- M
-
MeetON (Video-Kollaborations-Plattform)
VIDEO-KOLLABORATIONS-PLATTFORM: MeetON ist unsere Lösung für Unternehmen mit höchsten Anforderungen an Datensicherheit. Es ist eine browser-basierte Videoplattform zum Teilen von Information und Bildschirmen oder der gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten. TOP KUNDENNUTZEN: 01 | Hohe Rechts- und Datenschutzstandards 02 | Transparenz und höchste «Compliance» Standards 03 | Nahtlose Integration in bestehende Kundeninfrastruktur
- Preis
- On request
- Technologie
- Browser-basierte Videoplattform & Schweizer Hosting
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- ROCKON Digital Evolution Mehr zum Anbieter
- S
-
Symmetryk
Der durchschnittliche HCP-Besuch in der Biowissenschaftsbranche dauert 6 Minuten. Symmetryk ™ unterstützt Vertriebsmitarbeiter und Medical Science Liaisons dabei, dass jede HCP-Interaktion zählt, indem regulierte Inhalte auf ihren Mobilgeräten intelligent verwaltet werden. Bei Verwendung von Symmetryk können kundenorientierte Teams Inhalte auf einfache Weise finden, anzeigen und mit ihren HCPs teilen. Marketing- und medizinische Teams erhalten wertvolle Erkenntnisse, mit denen sie ihre Kampagnen optimieren können.
- Preis
- License fees+Set-up fee
- Technologie
- Cloud
- Hosting
- In der Schweiz möglich
- Firma
- Symmetryk.com GmbH Mehr zum Anbieter
- U
-
Unblu Meet
Eine GDPR-konforme Schweizer Meeting-Lösung, die den Verkaufserfolg ohne Downloads und mit garantiert hoher Leistung steigert. Sie unterstützt rechtsverbindliche Unterschriften und KYC-Prozesse.
- Preis
- On request
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- Unblu Inc. Mehr zum Anbieter
-
Unblu Spark
Unblu Spark ist unsere digitale Kundeninteraktionsplattform. Unblus Mischung aus fortschrittlicher KI, Messaging, Video & Voice und visueller Zusammenarbeit verspricht eine höhere Selbstbedienungsrate, steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert die betriebliche Effizienz und generiert zusätzlichen Umsatz, indem das persönliche Erlebnis online neu erfunden wird. Konversationelle KI: Robuste 24/7-Selbstbedienungsoptionen – mit der Möglichkeit, bei Bedarf zu Live-Chat zu eskalieren. Sichere Messenger: Unsere sichere Instant-Messaging-Lösung hilft Banken, die WhatsApp-Texting-Erfahrung zu bieten und gleichzeitig konform zu bleiben. Wir ermöglichen Beratern, Ideen, Informationen und Dokumente auszutauschen – und garantieren dabei die Authentifizierung der Kunden, Datensicherheit und regulatorische Konformität. Video & Voice: Diese Funktion ermöglicht ein vollständig personalisiertes Erlebnis. Der Interessent/Kunde kann den Berater persönlich treffen und mit ihm sprechen, wie er es in einer Bankfiliale tun würde. Zusammenarbeit: Das Nonplusultra in der visuellen Fernzusammenarbeit zur besseren Unterstützung, Beratung – und Generierung zusätzlicher Umsätze.
- Preis
- On request
- Version
- 8
- Technologie
- https://www.unblu.com/de/spark-for-customer-service/
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- Unblu Inc. Mehr zum Anbieter