- A
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aiaibot
aiaibot ist eine Chatbot-Software, die es Unternehmen und Agenturen ermöglicht ihren Kunden einen begeisternden Mehrwert zu bieten. Super einfach aus einer Plattform. Made in Switzerland.
- Preis
- Ab CHF 49.- pro Monat
- Technologie
- Microservice Architektur mit Kubernetes, Python, Java, Javascript
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- swiss moonshot AG / aiaibot Mehr zum Anbieter
- B
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Bubble Chat
Bubble Chat ermöglicht die mühelose Entwicklung und Integration von Chatbots, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Dank Künstlicher Intelligenz wird die Verwaltung des Chatbots auf ein Minimum reduziert. Darüber hinaus ist Bubble Chat modular aufgebaut, was die nahtlose Integration verschiedener Systeme ermöglicht, einschliesslich GPT-Sprachmodelle. Wenn Sie eine unkomplizierte, aber dennoch flexible Chatbot-Lösung aus der Schweiz suchen, ist Bubble Chat die beste Wahl.
- Preis
- ab CHF 490 pro Monat
- Technologie
- Typescript, React, GraphQL, Docker, Kubernetes
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- Apptiva AG Mehr zum Anbieter
- C
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Conversational AI Solutions
Chatbots avancieren derzeit zu einem echten Konkurrenten für Apps. Sie sind unabhängig von Betriebssystemen und können über ihr Conversational Interface über Sprache, Text oder Bilder bedient werden. Chatbots lassen sich auf allen gängigen Messaging Kanälen, Web Messaging und vielen mehr integrieren und kommunizieren dort skalierbar mit einer grossen Anzahl von Nutzern. rhyno solutions entwickelte mit "Sophie" Ihre Assistenz für alle HR-Themen. Als Ihr Partner für die digitale Transformation im Bereich von Chatbots integrieren wir Ihnen Sophie in die bestehende Systemlandschaft und generieren so einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen. Verpassen Sie die Chance nicht und kontaktieren Sie uns noch heute für den Einstieg in ein neues Zeitalter der User-& Employee-Experience.
- Preis
- On request
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- rhyno solutions ag Mehr zum Anbieter
- I
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Information Systems
Wir bieten Konzeption, Beratung und Entwicklung von Informations Systemen. Ob Chatbots zur automatisierten Benutzerführung oder individualisierbare Volltextsuche inklusive Crawling und Indexierung von Intranet / öffentlichen Seiten.
- Preis
- On request
- Technologie
- NodeJS, Microsoft Bot Framework, Elasticsearch, React, Angular, .Net (Core), Symfony
- Hosting
- Keine Angabe
- Firma
- smartive AG Mehr zum Anbieter
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IT-Chatbot
Impress with powerful self-services: The chatbot as a virtual supporter handles all inquiries 24/7 and autonomously resolves simple cases completely independently.
- Preis
- On request
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- pidas Mehr zum Anbieter
- K
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KI-Beratung und Chatbots | FlowQ
FlowQ ist Ihr zuverlässiger Begleiter für intelligente Automatisierungslösungen auf Basis von Künstlicher Intelligenz. Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zur Realisierung Ihrer Projekte. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch massgeschneiderte KI-Lösungen auf den Pfad der Effizienzsteigerung und nachhaltigen Expansion zu führen. Inspiriert von schweizerischer Präzision und Exzellenz, streben wir stets danach, erstklassige Dienstleistungen und Produkte zu entwickeln, die einen bedeutenden Mehrwert bieten. Zu unseren Dienstleistungen gehören KI-Beratung, KI-Chatbots und allgemeine (KI-)Automatisierungen.
- Preis
- On request
- Hosting
- In der Schweiz möglich
- Firma
- Interdependenzia GmbH Mehr zum Anbieter
- U
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Unblu Spark
Unblu Spark ist unsere digitale Kundeninteraktionsplattform. Unblus Mischung aus fortschrittlicher KI, Messaging, Video & Voice und visueller Zusammenarbeit verspricht eine höhere Selbstbedienungsrate, steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert die betriebliche Effizienz und generiert zusätzlichen Umsatz, indem das persönliche Erlebnis online neu erfunden wird. Konversationelle KI: Robuste 24/7-Selbstbedienungsoptionen – mit der Möglichkeit, bei Bedarf zu Live-Chat zu eskalieren. Sichere Messenger: Unsere sichere Instant-Messaging-Lösung hilft Banken, die WhatsApp-Texting-Erfahrung zu bieten und gleichzeitig konform zu bleiben. Wir ermöglichen Beratern, Ideen, Informationen und Dokumente auszutauschen – und garantieren dabei die Authentifizierung der Kunden, Datensicherheit und regulatorische Konformität. Video & Voice: Diese Funktion ermöglicht ein vollständig personalisiertes Erlebnis. Der Interessent/Kunde kann den Berater persönlich treffen und mit ihm sprechen, wie er es in einer Bankfiliale tun würde. Zusammenarbeit: Das Nonplusultra in der visuellen Fernzusammenarbeit zur besseren Unterstützung, Beratung – und Generierung zusätzlicher Umsätze.
- Preis
- On request
- Version
- 8
- Technologie
- https://www.unblu.com/de/spark-for-customer-service/
- Hosting
- In der Schweiz
- Firma
- Unblu Inc. Mehr zum Anbieter